1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Im Heimnetz nur Drop Box....

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Reinhold, 21.10.2003.

  1. Reinhold

    Reinhold Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Bin über Airport verbunden mit drei Rechnern - Macs natürlich.
    Wenn ich das Festplattensymbol eines Rechners auf dem anderen habe, bekomme ich nur den öffentlichen Ordner Drop Box zu sehen.
    Ich möchte aber alles sehen alles schreiben und lesen können von jedem Rechner auf jeden anderen, also alles so offen wie möglich.
    Kann mir vielleicht jemand alle nötigen Einstellungen angeben?

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Shakai

    Shakai MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen