Im Hamachi Netzwerk drin - aber wie nun ins LAN Spiel kommen?

Diskutiere das Thema Im Hamachi Netzwerk drin - aber wie nun ins LAN Spiel kommen? im Forum Netzwerk-Hardware

  1. VanNostren

    VanNostren Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Hallo!
    Such mir schon geraume Zeit die Augen aus dem Schädel aber find nix...

    Folgendes Problem:

    Ich will mit 2 Leuten (WIN-Rechner) über ein virtuelles LAN Netzwerk Battlefield 1942 spielen (habs als Mac-Version, kein Intel). Hab Hamachi zum laufen bekommen, allerdings manuell, bei HamachiX ist immer alles nur grau angezeigt. Seh also die andern beiden auch im Hamachi Netzwerk und ihre IPs und Nicks. Wenn dann einer der beiden ein LAN Spiel startet können die auch beide darauf, ich seh's aber gar nicht erst.
    Wie krieg ich OSX dazu das Hamachi-Netzwerk als LAN "Nr.1" anzusehen, damit ich auch aufs Spiel komm?
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    333
    Mitglied seit:
    13.11.2005
    die andern netzwerke mal ausschalten hat bei mir und xp manchmal geholfen.
    also die netzerkkarten deaktivieren die du nicht benutzt.
    keine ahnung ob das bei mac auch was bringt
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...