Im Hamachi Netzwerk drin - aber wie nun ins LAN Spiel kommen?

VanNostren

VanNostren

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Such mir schon geraume Zeit die Augen aus dem Schädel aber find nix...

Folgendes Problem:

Ich will mit 2 Leuten (WIN-Rechner) über ein virtuelles LAN Netzwerk Battlefield 1942 spielen (habs als Mac-Version, kein Intel). Hab Hamachi zum laufen bekommen, allerdings manuell, bei HamachiX ist immer alles nur grau angezeigt. Seh also die andern beiden auch im Hamachi Netzwerk und ihre IPs und Nicks. Wenn dann einer der beiden ein LAN Spiel startet können die auch beide darauf, ich seh's aber gar nicht erst.
Wie krieg ich OSX dazu das Hamachi-Netzwerk als LAN "Nr.1" anzusehen, damit ich auch aufs Spiel komm?
 
die andern netzwerke mal ausschalten hat bei mir und xp manchmal geholfen.
also die netzerkkarten deaktivieren die du nicht benutzt.
keine ahnung ob das bei mac auch was bringt
 
Zurück
Oben Unten