Im Freehand allen text boxennamen geben

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von Raimo, 08.08.2003.

  1. Raimo

    Raimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    allen textboxen einer freehand datei soll ein name zugeteilt werden.
    mit namen meine ich den namen, den man jedem objekt zuteilen kann unter Fenster>Bedienung>Naviation (Freehand 10) Fenster>Xtras>Hiweis setzen(Freehand 9)

    Name zBs. Text1, Text2, Text3 etc...

    Hat wer ne idee?
     
  2. Raimo

    Raimo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.08.2003
    es geht nicht, ausser über unsicher bastel programmierung (maus steuern und alles nach textboxen absuchen Sändi's Addition)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.