Im Finder wird das iPhone angezeigt aber ohne Details ...

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

habe ein Problem, im Finder wird das iPhone angezeigt aber ohne Details, heißt Name oben vom iPhone darunter GB und darunter Softwarestand?

Das wars dann, wenn ich ein anderes daran hänge dann wird alles gezeigt?

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen lieben Dank für den schnellen Hinweis, gerade gemacht, bringt leider nichts ... gleiches verhalten.

Gibt es noch etwas?
 
Welches iPhone, welches iOS, welcher Mac, welches macOS?

Mac neu starten, iPhone mal resetten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

ja klar, sorry, also Catalina auf dem Mac und 13.5, 16 Zoll MacBook also alles aktuell.

Habe schon neu gestartet bzw. iPhone Reset gemacht.

Komisch, geht einfach nicht, hat noch jemand einen Tip?

andere USB und USB C Kabel habe ich auch genommen, klappt nicht
 
Mal ein anderes Ladekabel verwenden.
Vielleicht ist das aktuelle nicht original, nicht MFI oder defekt.

Und mal den Lightning Port im Iphone säubern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
was meint Ihr, bringt ein Reset was uns dann per iCloud wieder einspielen?
 
Hallo, habe genau das gleich Problem. Hab iPhone resettet etc. etc. Hast du dein Problem lösen können?
 
Hallo,

bei mir läuft es nun, habe auf dem Mac nun die neue Software drauf und ein neues iPhone 12 und nun geht es.

Einen richtigen Tipp habe ich leider nicht für Dich, sorry.
 
Zurück
Oben Unten