Im Finder markierte Ordner blinken, Firefoxfavoriten zittern

P

photoholic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
187
Reaktionspunkte
52
Hilfe, mein Mac spinnt. Der ganze Monitor flackert, Programme sind nicht bedienbar, im Finder blinken markierte Ordner. Neustart nützt nichts. Hatte mit Lightroom ein Webgalerie in Flash erzeugt. Danach tauchte der Fehler auf und ist nicht wegzubringen. Hat jemand einen Tip?
Vielen Dank im Voraus schon mal.:confused:
 
Wie jetzt? Die Ordner blinken? Und das nur, wenn sie markiert sind?
Gruss
der eMac_man
 
Habe den Treiber für das Wacom Tablet neu installiert, Tastatur ausgeschüttelt und abgesteckt - angesteckt, ebenso die Maus. Nun spielt er wieder. Vielleicht hing nur eine Taste. Hoffentlich bleibt es so.
 
Ah, es klemmte eine Taste! ;-) Aussaugen ist besser als ausschütteln!
 
Zurück
Oben Unten