Im Finder Darstellung immer auf Spalten stellen

ffilm1

ffilm1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2005
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe über Suche bisher nix gefunden.
Kann man bei Tiger im Finder eine Grundeinstellung vornehmen, dass er die Verzeichnisse immer in der "Spaltenansicht" darstellt?

Ich stelle das immer um und beim nächsten Öffnen hat sichs wieder verstellt.
 
Such mal im Forum. Kann man zwar nicht pauschal im Finder umstellen, aber man kann sich eine Action im Automator basteln. Wie gesagt die Suche ist Dein Freund. :cool:
 
Danke Casi, genau das Problem hatte ich auch gerade.

@pdr2002: Wenn einer schreibt er hätte schon gesucht, dann könnte man ihm doch auch mal kurz auf die Sprünge helfen, oder? Ich will hier aber keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen... ;)
 
Kai-Christoph schrieb:
Danke Casi, genau das Problem hatte ich auch gerade.

@pdr2002: Wenn einer schreibt er hätte schon gesucht, dann könnte man ihm doch auch mal kurz auf die Sprünge helfen, oder? Ich will hier aber keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen... ;)
Habe ich doch? Ich habe ihm gesagt, daß man das mit einer Automatoraction machen kann und das das genau in einem Thread hier im Forum beschrieben wurde. Ich hatte aber keine Zeit das auch noch rauszusuchen. :p
 
Zurück
Oben Unten