Im DVD Player ist ein Systemfehler aufgetreten

D

dgmann@mac.com

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Seit kurzem erhalte ich diese Fehlermeldung, wenn ich versuche den DVD Player unter Tiger zu starten. Es folgt dann die Meldung Fehler:'nilP'.

Seit dem letzten problemfreien Start von DVD Player habe ich lediglich Adobe Photoshop CS2 installiert.

Ich hab keine Ahnung was passiert ist.

Vielen Dank dgmann
 
ich hab das auch, aber erst seit ich im dvd menü die farbeinstellung ändern wollte. seit dem funtioniert das ding überhaupt nicht mehr.
 
ja, ich hatte die neuese version. habs schon mit neustart vom ibook versucht, mit löschen des Ordners "DVD Player" unter "Application Support".....

Ich benutz jetzt einfach VLC zum DVD schaun.
 
und die Lösung des Problems: in: library/preferences die datei com.apple.dvdplayer.plist löschen, dann geht das wieder.
(Herzlichen Dank an Andi!)
 
Zurück
Oben Unten