IM client zum senden von Dateien?

V

veltox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
86
Reaktionspunkte
1
Hallo

nutze nur Adium auf meinem mac, allerdings ist es ziemlich schlimm, was das datenverkehr angeht.
bei manchen buddies werden die daten nichtmal versendet.. und somit ist es ziemlich ärgerlich. gibt es einen zuverlässigen client als Adium? oder mach ich irgendwas falsch?

danke
 
da du uns nicht verrätst welches Protokoll du brauchst schlage ich dir spontan iChat vor das ist das ziemlich beste was man für Datenübertragung nutzen kann danach kommt skype
 
Bei mir funktionierte Dateiversand bisher immer nur mit Glück. Habe ICQ seit 2001 im Einsatz, später Miranda, Pidgin und Adium. Immer gab es Probleme mit Routern, Ports, Clienten und Protokollen. Inzwischen verschicke ich Dateien nur noch per Mail oder über ne Dropbox.
 
msn und icq. entschuldigt..
 
Zurück
Oben Unten