IM Client für OS X => ICQ N/A Message lesen ?

Anthrazit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
1.354
Reaktionspunkte
20
Hallo liebes Forum :eek:

Ich habe schon einige ICQ Clienten für OS X ausprobiert, aber keiner von ihnen hat es mir ermöglicht,
die Away bzw. N/A-Messages von anderen ICQ Kontakten zu lesen !

Kennt ihr ein Proggie, mit dem das klappt ?

Thx,
Serious :)
 
Original geschrieben von Serious
Hallo liebes Forum :eek:

Ich habe schon einige ICQ Clienten für OS X ausprobiert, aber keiner von ihnen hat es mir ermöglicht,
die Away bzw. N/A-Messages von anderen ICQ Kontakten zu lesen !

Kennt ihr ein Proggie, mit dem das klappt ?

Thx,
Serious :)
 

Fire und Proteus

Fire ist kostenlos
Proteus kostenpflichtig
 
Naja, so "wirklich" kostet Proteus auch nichts... ;)
 
Hö ? :confused:

Als ich das mit Proteus und Fire versucht habe, ging's nicht o_O

Ist das erst seit kurzem implementiert ?
 
also ich kann mich entsinnen, als ich das 1. mal fire bzw. Proteus genutzt habe (ca. vor 4 Monaten) da konnten die beiden IM das schon.
 
Also Fire kann es 100%ig. Wenn der Kontakt z.B. "nicht anwesend" ist, dann auswählen und auf Information gehen. Schon kann man die Away-Message lesen.
 
Proteus kann das auch.
Dazu muss man den User nicht einmal anklicken, sondern die Nachricht bzw. die Beschreibung steht direkt unter dem Kontakt- feine Sache. ;)
 
Wow, Proteus ist ja ne' Granate !!
Irgendwie muss ich da was verwechselt haben ;)

Mördergeiles Design / Interface und super Einstellungsmöglichkeiten drumm

Danke allen Beteiligten, ihr habt meinen Tag gerettet :D
 
Also mein Proteus kann die icq Nachrichten von manchen Leuten nicht lesen...also die N/As...aber ich hab auch die neue Beta...liegts daran? oder gehen manche icq versionen einfach nicht ? Das Problem gabs auf dem PB mit Trillian ja schon
 
Hugels !?
muss das sein :D

die threads sind ja schon sehr alt
ausserdem schaum mal hier zB
hab ich die anleitung eh verlinkt

direkt über deiner Nachricht

weiss du meinst es gut ...
danke ...

aber ich glaub dass es gar nicht notwendig ist
so alte threads auszugrabn

Liebe Grüsse aus Wien,
 
Zurück
Oben Unten