1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IM Client für OS X => ICQ N/A Message lesen ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Anthrazit, 02.05.2004.

  1. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Hallo liebes Forum :eek:

    Ich habe schon einige ICQ Clienten für OS X ausprobiert, aber keiner von ihnen hat es mir ermöglicht,
    die Away bzw. N/A-Messages von anderen ICQ Kontakten zu lesen !

    Kennt ihr ein Proggie, mit dem das klappt ?

    Thx,
    Serious :)
     
  2. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
     

    Fire und Proteus

    Fire ist kostenlos
    Proteus kostenpflichtig
     
  3. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Naja, so "wirklich" kostet Proteus auch nichts... ;)
     
  4. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Hö ? :confused:

    Als ich das mit Proteus und Fire versucht habe, ging's nicht o_O

    Ist das erst seit kurzem implementiert ?
     
  5. insk

    insk MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    3
    also ich kann mich entsinnen, als ich das 1. mal fire bzw. Proteus genutzt habe (ca. vor 4 Monaten) da konnten die beiden IM das schon.
     
  6. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Also Fire kann es 100%ig. Wenn der Kontakt z.B. "nicht anwesend" ist, dann auswählen und auf Information gehen. Schon kann man die Away-Message lesen.
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Proteus kann das auch.
    Dazu muss man den User nicht einmal anklicken, sondern die Nachricht bzw. die Beschreibung steht direkt unter dem Kontakt- feine Sache. ;)
     
  8. Anthrazit

    Anthrazit Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    19
    Wow, Proteus ist ja ne' Granate !!
    Irgendwie muss ich da was verwechselt haben ;)

    Mördergeiles Design / Interface und super Einstellungsmöglichkeiten drumm

    Danke allen Beteiligten, ihr habt meinen Tag gerettet :D
     
  9. KönigDerNarren

    KönigDerNarren MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    4
    Also mein Proteus kann die icq Nachrichten von manchen Leuten nicht lesen...also die N/As...aber ich hab auch die neue Beta...liegts daran? oder gehen manche icq versionen einfach nicht ? Das Problem gabs auf dem PB mit Trillian ja schon
     
  10. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    6.363
    Zustimmungen:
    15