I'm amazed! 3G(s) + ida X305 + KCE400BT

G

GPTom

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
1.283
Reaktionspunkte
424
Hallo Zusammen!

Ich muss das jetzt einfach mal schreiben. So genial hat Technik schon lange nicht mehr zusammen gespielt.

Mein Auto ist mit einem Alpine Radio IDA X305 und zusätzlich der Parrot KCE 400 BT einheit ausgestatet. Ich besitze ein iPhone 3GS (hat auch mit dem 3G seit 3.0 gefunzt!)

Das A2DP ist einfach nur genial :)

Wenn ich nun in mein Auto einsteige, erkennt mein Radio mein iPhone automatisch und sofort startet aufm iPhone der iPod und ich höre meine Musik. Mach ich das Auto aus stopt mein iPod automatisch wieder :)

Auch bei Navigon wird die Sprachausgabe Automatisch über mein AutoRadio ausgegeben :)

Sorry, das musste ich jetzt loswerden, vielleicht hilft es ja auch jemandem :)

(Musste schnell gehen..)

Grüsse
Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aalleexx und Ragnir
worüber wird denn die Musik gespielt wenn das iPhone am dock anschluss am Radio hängt? genauso was passiert mit der Navi Stimme? Bleibt das dann über Bluetooth oder geht das alles übers Radio.

Mich stört bei meinem Radio momentan das ich keine Titel mehr steuern kann weil das JVC Radio den iPod nicht erkennt. Funktioniert das alles? Und was wird vom Adressbuch übertragen, nur Nummern oder auch die Kontakte, mit oder ohne Bild? Was passiert bei den Telefonnummern, wenn nicht Mobil/Privat etc drin steht sondern Eigenkreationen wie zB "Mobil D1", oder "Hotline".

Ich würd mich über ein paar infos freuen, danke
 
Zurück
Oben Unten