IllustratorCS+10.3.3 ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von milimedia, 20.04.2004.

  1. milimedia

    milimedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hallo Leute,
    Nachdem ich das Panther Update auf 10.3.3 gemacht hab startet IllustratorCS nicht mehr...
    kennt jemand das Problem?
     
  2. Hi,

    hast Du partitioniert und ne komplette Neuinstallation gemacht?
    D.h. das alte System gelöscht.

    Wenn ja, kannste die Creative Suite auch komplett neu installieren,
    da die Seriennummer und Prefs nicht mehr vorhanden sind.
     
  3. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.10.2003
     

    Die lässt sich auch auf die blöde neu installieren - enfach die alten Ordner löschen...
     
  4. milimedia

    milimedia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    20.03.2004
    Hab alles versucht. Festplatte neu eingerichtet, neu installiert, hab sogar das Panther 10.3.0 wieder drauf. Dann nochmal alles neu installiert. :mad: Auch diverse Hilfsprogramme hab ich laufen lassen (DiskWarrior, OnyX) bringt alles nix.
    Es kommt immer die selbe Meldung (aus unerwarteten Gründen wurde das Programm beendet). Preferences gibts auch keine zu löschen da Illu es gar nicht schafft welche Anzulegen!
    In der Konsole zeigt er beim Crash-Report immer an das es einen Kern access Fehler gab... :confused:
     
  5. Tinauskassel

    Tinauskassel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.09.2003
    das gleiche problem habe ich auch ;( hast du schon eine lösung gefunden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen