IllustratorCS+10.3.3 ?

milimedia

milimedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,
Nachdem ich das Panther Update auf 10.3.3 gemacht hab startet IllustratorCS nicht mehr...
kennt jemand das Problem?
 
Hi,

hast Du partitioniert und ne komplette Neuinstallation gemacht?
D.h. das alte System gelöscht.

Wenn ja, kannste die Creative Suite auch komplett neu installieren,
da die Seriennummer und Prefs nicht mehr vorhanden sind.
 
Original geschrieben von Holger Jung
Hi,

hast Du partitioniert und ne komplette Neuinstallation gemacht?
D.h. das alte System gelöscht.

Wenn ja, kannste die Creative Suite auch komplett neu installieren,
da die Seriennummer und Prefs nicht mehr vorhanden sind.
 

Die lässt sich auch auf die blöde neu installieren - enfach die alten Ordner löschen...
 
Hab alles versucht. Festplatte neu eingerichtet, neu installiert, hab sogar das Panther 10.3.0 wieder drauf. Dann nochmal alles neu installiert. :mad: Auch diverse Hilfsprogramme hab ich laufen lassen (DiskWarrior, OnyX) bringt alles nix.
Es kommt immer die selbe Meldung (aus unerwarteten Gründen wurde das Programm beendet). Preferences gibts auch keine zu löschen da Illu es gar nicht schafft welche Anzulegen!
In der Konsole zeigt er beim Crash-Report immer an das es einen Kern access Fehler gab... :confused:
 
das gleiche problem habe ich auch ;( hast du schon eine lösung gefunden?
 
Zurück
Oben Unten