Illustrator: Wieviele Objekte sind markiert

fabiopigi

fabiopigi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2005
Beiträge
2.714
Reaktionspunkte
253
hi

ich habe da nen ganz coole gräfickchen gemacht:p
Apple logo, in verschiedensten grössen, konturdicke, positionierung, rotation, etc.

und zwar soviele, dass es auf den ersten blick wie ein rieseng gewirr aussieht, und man erst beim zweiten blick erkennt dass es isch um 100te von apple logos handelt.

jetzt hab ich das mit meinem G5 gemacht, und Ill,CS2.
PowerMac G5 hat dual 2.5Ghz (dualCPU, nicht dual core) und 4.5gb ram
also eigentlich mehr als genügend um ein bisschen zu "spielen".

jetzt hat er aber soviele objekte zu bearbeiten gehabt, dass er wenn ich alle objekte markiert hab und gewählt "Einzel Transformieren" und zufällig gewählt hab, dass er so zwischen 140 und 180sekunden brauchte, um die aktion durchzuführen.

folglich müssen es tonnenweise solcher Apple Logos sein :D


mich würde jetzt interessieren um wieviele es sich dabei handelt.
gibt es also eine möglichkeit, einzusehen, wieviele objekte ich insgesamt habe?



wenn sich jemand wundert für was das ist, :D ich kenne jemand in einem druckbüro, und der kann mit ne folie drucken. die wird dann so gross sein, dass ich sie mir auf die Türe klebe, also"verzierung" sozusagen.
also ein riesen gewirr mit apple logos gemacht. :)
sieht dann etwa so aus:
1149346938.png
(als vergleich, der farbige apple ist gerademal 15*15cm gross, etwa)
 
Zurück
Oben Unten