Diskutiere Illustrator verändert Dateinamen beim EPS-Speichern ("#11EB23") im Grafik Forum

  1. Davidavid

    Davidavid Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Hallo,

    hat jemand eine Ahnung, warum mein Illustrator CS meine Datei, wenn ich sie als EPS abspeichere statt "Projektname Plakat A3 copy.eps" "Projektname #11EB23 copy.eps" nennt??

    Ich muss die Daten grad eilig druckfertig machen und das kommt mir ein bisschen spanisch vor. Nicht das die Datei beschädigt ist , bevor ich sie über den Distiller ziehe… bin ein bisschen vorsichtig.


    viele Grüße,

    Davidavidavid
     
  2. don.raphael

    don.raphael Mitglied

    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    name zu lang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator verändert Dateinamen Forum Datum
Illustrator Farbverlauf um Kurven Grafik 16.05.2018
Illustrator Illustrator CS6 kompatibel mit iMac 5k von 2017? Grafik 22.09.2017
PDF in RGB umwandeln in Illustrator CC Grafik 16.05.2017
Illustrator, aus weiß wird transparent in ID Grafik 12.04.2017
Illustrator Farbprofil in Illustrator einstellen Grafik 05.12.2016
Illustrator Illustrator UI flackern, nicht nutzbar Grafik 20.09.2016
Illustrator Illustrator Arbeitsfläche: Objekte unsichtbar Grafik 14.07.2016
Grafik Freehand oder Illustrator Grafik 28.04.2016
Grafik Adobe Creative Cloud auf IPad Pro? Grafik 24.04.2016
Grafik Illustrator _ Bildgröße prozentual verändert? Grafik 17.08.2004

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.