illustrator upgraden von version 8?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von ulli0001, 31.08.2005.

  1. ulli0001

    ulli0001 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    weil freehand ja anscheinend eingestellt wird, hab ich mir überlegt, meinen ollen illustrator version 8 wieder zu aktivieren. da der aber wohl auf os x 4 nicht mehr läuft, hab ich mir überlegt, mir das illustrator cs 2 upgrade zu besorgen. vielleicht ne doofe frage, aber ich hab darauf im www keine antwort gefunden: funktioniert das upgrade auch mit version 8?
    vielen dank für einen hinweis …
    uli
     
  2. liquid

    liquid MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.144
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    21.07.2004
    Freehand wird eingestellt, weil Illustrator definitiv BESSER ist. :D :D

    Spass beiseite, ich halt´s nicht für mgl., das es ein Upgrade von Illu 8 auf CS2 gibt, ich glaub maximal auf Illu 10 kannste upgraden…


    Aber drauf festnageln lass ich mich nicht!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen