Illustrator Trial Download

man0l0

man0l0

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
16.597
Reaktionspunkte
1.348
Ich versuch schon seit 2 Tagen vergeblich, mir die Trial vom Illustrator CS4 herunter zu laden.
Bei Adobe bin ich eingelogged, wähle Sprache und OS aus und das Fenster mit dem Akamai Downloader öffnet – läd aber nichts.

Kann man die Trial denn auch wo anders runter laden?
 
Anderen Browser schon mal Probiert?
Ich habe öfters Probleme mit Safari wenn um um so etwas geht.
 
Soweit ich weiß, kann man die Datei von der Adobe-Seite aber auch ohne den Akamai downloaden, musst mal schauen!
 
Hm, mit FF läd das Ding erst gar nicht und eine Möglichkeit, es ohne Akamai runter zu laden, hab ich nicht gefunden. :(
 
So, 2 1/2 Std später ist es endlich auf meinem Rechner. :D
 
Zurück
Oben Unten