Illustrator stürzt dauernd ab

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Help! Stelle grad fest, dass sich Illustrator verabschiedet, sobald ich eine *.ai Datei öffnen möchte. Programmstart klappt also. Rest leider nicht.

Sonst wer? Könnte es mit dem Update auf 10.4.7 zusammenhängen?
Lösungsvorschläge?

Rechte hab ich repariert.

Merci!!!
 
betriffts nur mich?

Lösungsansätze? Preferences? Hab nix gefunden. :( heeeelp...
 
Neu installieren?
 
aber ich hab doch von Win auf Mac gewechselt, weil ich nicht Probleme lösen möchte, indem ich Programme neu installiere!? Wäre ultima ratio für mich. Mal abwarten, ob sich noch ein anderer Weg zeigt.
 
Betrifft es JEDE .ai-Datei oder nur eine bestimmte?
Wenn es jede betrifft, liegts am Programm und eine
Neuinstallation wäre angebracht. Dauert 10 min. ,
dann weißt du Bescheid.
 
was für ein Sack, dieses Programm! *grrrr
Wieder zu Hause lässt sich jede ai-datei problemlos öffnen. Heute Mittag vorm Kunden ging nix mehr, trotz Neustart, Rechtereparatur,.... Der Kunde war zum Glück "nur" ein Kumpel von mir.

Mal abwarten, ob's wieder passiert. Technik!!! *hrgmpf..
 
Zurück
Oben Unten