Illustrator startet nicht mehr ...

Gelzomino

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.488
Reaktionspunkte
163
Hallo zusammen,

ich hab bereits das Forum durchsucht, aber leider nichts in der Richung gefunden.

Und zwar habe ich seit neuestem das Problem, daß mein Illustrator nicht mehr starten will. Ich habe die CS 1 installiert und bisher auch keine Probleme gehabt, doch seit gestern muckt Illustrator beim Start. Immer wenn ich auf das Dock-Symbol klicke, fängt das Symbol an zu hüpfen und der Startscreen erscheint. Bis dahin alles wie gewohnt. Doch anschließend verschwindet der schwarze Pfeil unter dem Symbol, es hört auf zu hüpfen und alles ist als hätte ich nie drauf geklickt ...

Gestern hat es funktioniert nachdem ich neu gestartet habe, doch heute fällt der Rechner anscheinend nicht mehr auf den ältesten Trick der Welt hinein :(

Ich hoffe einer von Euch kann mir weiterhelfen, denn ich benötige das Programm schon ziemlich dringend ...

Danke, Gelz

Edit: Ach ja, bei den anderen Programmen der CS hab ich diese Probleme nicht
 
So, habe heute Morgen die neue Schriftenverwaltung von Linotype installiert. Anscheinend waren die Plug-Ins dran Schuld. Habe diese gerade entdeckt/entfernt, und jetzt klappts wieder ...

Danke trotzdem ;)
 
Zurück
Oben Unten