illustrator- schrift

I

Idared

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
hallo!

habe folgendes problem: ein "ö", dessen pünktchen ich gerne in einer anderen farbe hätte als der rest des buchstabens. hat jemand eine ahnung, wie ich das anstellen kann?
 
Text in Pfade verwandeln, mit dem weißen Pfeil die Punkte auswählen und einfärben.
 
danke...ähm, wie geht das genau, in pfade verwandeln?
 
habs schon rausgefunden. aber ich kann die punkte nicht einzeln färben...
 
@mekkablue: kurz, knapp und präzise ;-)

Moin Idared,
wie mekkablue schon erwähnt hat, musst Du erst die Schrift in Pfade umwandeln, dannach das Auswahlwerkzeug wechseln (statt dem schwarzen Pfeil den weißen), dann hast Du die Möglichkeit die einzelnen Pfade separat anzuwählen und somit auch diese einzufärben.
LG Karsten
 
Zurück
Oben Unten