illustrator: problem mit verbinden von pfaden

A

andrea82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
wenn ich zwei pfade (kreissegmente) miteinander verbinden möchte, erscheint folgende meldung. was mache ich falsch?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    30,2 KB · Aufrufe: 82
Sind deiner Meinung nach die in der Meldung angegebenen Bedingungen erfüllt, bevor du den Befehl ausführst?
 
Also diese Meldungen sind ziehmlich deutlich, du muss dich nur an die Bedingungen halten wie Gerundium schon sagte
 
ich kenn das programm noch nicht allzu gut. aber es zwei verschiedene pfade, die ich aus verschiedenen segmenten zusammengesetzt habe.
 
so sieht's aus.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    20,9 KB · Aufrufe: 82
hab die lösung in einem ähnlichen thema gefunden.
 
Zurück
Oben Unten