Grafik Illustrator: Pfadüberlappung bei 3d Effekt

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von ohnetitel, 29.10.2004.

  1. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Illustrator CS: Pfadüberlappung bei 3d Effekt

    Tach Zusammen,

    ich bin Illustratorfrischling und habe da gleich das erste gravierende Problem. Ich habe eine Landkarte mit Fläche und Outline gebaut. Die Karte sollte 3d mäßig erhaben dargestellt werden. Das ganze habe ich mit dem 3d Effekt gemacht. In der Ansicht haben die Pfade aber nun unsaubere Kanten und Eckpunkte bekommen. In der Hilfe hieß es, das wäre nur Darstellung. Wenn ich aber ein print optimized PDF erstelle, ist der Fehler auch drin.

    Weiß da jemand, was ich falsch gemacht habe?

    Ich brauche da dringend einen Rat :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2004
  2. poste doch mal ein jpeg von dem was du meinst, das hilft vielleicht, sich das vorstellen zu können.
     
  3. .. plaziere doch ml im Photoshop und vergleiche!
     
  4. ohnetitel

    ohnetitel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.11.2003
    Danke für die Antworten. Der Filter ist in CS anscheinend noch nicht ausgereift. Wenn in einem Print optimized PDF, generiert aus einem EPS der Fehler noch sichtbar ist, dann ist er halt drin. Da habe ich einfach den falschen Weg gewählt. Also zurück zu good old Freehand mit KPT Effects... :mad:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Pfadüberlappung bei
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    483
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    455
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    643
  5. momai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    331

Diese Seite empfehlen