Illustrator Perspektivisch verzerren

Mike008

Mike008

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
342
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein kleines Probelm, ich habe drei Flächen (angeordnet wie als Würfel), eine davon soll im Illustrator perspektivisch verzerrt werden nämlich ganz oben die mit dem I drin. Leider gelingt mir das nicht, ich kann es war verzerren, drehen und sonstiges machen aber richtig perspektivisch verzerren läßt es sich nicht, demm dann müßte nämlich das I in der Fläche sich noch oben hin verjüngen bzw. verkleinern, und das tut es nicht. Es soll praktisch so sein das sich die Fläche nach hinten dreht.

Hat jemand einen Tip.

THX Mike
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 149
Frei Transformieren-Werkzeug
attachment.php
-> linke Maustaste an eine Ecke
-> Apfel Alt Shift -> verzerren :)



oder Suche verwenden (;
 

Anhänge

  • Bild 72.png
    Bild 72.png
    1,3 KB · Aufrufe: 485
Geht nicht, dann wird das ganz Ojekt kleiner aber nicht perspektivisch verzerrt.
 
Hm. Ich habs nur mit einem einfachen Quadrat versucht, da gings.
Und wenn du es einfach mit dem Direktauswahl-Werkzeug machst?
 
Habs es hinbekommen, es kommt auf die Reihenfolge der an erst Maus dann TAsten, Danke

Mike
 
Fein, bitteschön – jep bei sowas ist die Reihenfolge nicht unwichtig :)
 
Zurück
Oben Unten