Illustrator Muster-Paletten

blue apple

blue apple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
18.774
Reaktionspunkte
2.059
Hi all!

Habe ein kleines Problemchen mit Illustrator. Wenn ich unter Fenster die Farbfelder-, Grafikstil-, Pinsel-, Symbol-Bibliotheken auswähle ist soweit alles in Ordnung, wenn ich aber unter "Andere Bibliothek..." im Menü zum Ordner Muster in Illustrator gehe, dort irgendein Muster auswähle, geht bei mir im Dokument eine leere Palette auf. Also darin sehe ich nicht die Muster die ich ausgewählt habe, weiß aber dass es früher ohne Probleme ging...Inzwischen kann ich sie auch einzeln durch Doppelklick im Finder öffnen, doch ich möchte sie aus Illustrators Bibliothek öffnen. Gibts eine Alternativlösung zur Neuinstallation? Habe die Illustrator.plist schon ohne Erfolg entfernt.

Danke
lg
blue apple
 
Zurück
Oben Unten