Illustrator Lizenz übertragen ... aber wie?

L

LLI

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2003
Beiträge
454
Reaktionspunkte
8
Aus einen anderen Thread:

... Eine letzte Frage habe ich noch: eben habe ich Illustrator installiert, hat auch geklappt ... AAAABER leider hatte ich das Programm schon auf einen anderen Rechner und muß eine Lizenzübertragung vornehmen, für die beide Rechner online sein müssen. Ich habe aber im Büro nur einen Ethernet-Anschluß, kann also nur einen Rechner anschließen.

Hat jemand einen Tipp wie ich die Lizenz von alt nach neu übertragen kann.

DANKE
 
A
Hat jemand einen Tipp wie ich die Lizenz von alt nach neu übertragen kann.
Hatte das Problem mit CS3 als ich vom G4 auf G5 umgestiegen bin. G4 nochmal gestartet. Ein Adobe Programm gestartet, aus dem Hilfe Menü "deaktivieren" angewählt, den G4 ausgeschaltet, G5 gestartet, Adobe Programm gestartet, aus dem Hilfe Menü "aktivieren" angewählt. Erledigt...

Udo
 
Hatte das Problem mit CS3 als ich vom G4 auf G5 umgestiegen bin. G4 nochmal gestartet. Ein Adobe Programm gestartet, aus dem Hilfe Menü "deaktivieren" angewählt, den G4 ausgeschaltet, G5 gestartet, Adobe Programm gestartet, aus dem Hilfe Menü "aktivieren" angewählt. Erledigt...

Udo

So geht's auch... Die müsen nich beide online sein. Internetfreigabe würde es ja auch noch geben....
 
Zurück
Oben Unten