Illustrator lässt sich nicht öffnen!!!

Diskutiere das Thema Illustrator lässt sich nicht öffnen!!! im Forum Grafik.

  1. gavg

    gavg Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2006
    Hallo,

    ich habe ein dickes Problem. Ich habe ein Mac Book Pro, halbes Jahr alt.
    Jetzt arbeite ich ständig mit Adobe CS2. Letztens wurde Illustrator unerwartet beendet, was nicht so schlimm war, da sowas ja mal vorkommt.
    Jetzt lässt sich das Programm aber garnicht mehr öffnen. Ständig kommt die Fehlermeldung: Das Programm wurde beendet!
    Und neu installiert habe ich die ganze Suite auch schon.

    Kennt einer dieses problem? Was soll ich machen?
    Bitte um Hilfe :confused:
     
  2. 2nd

    2nd Mitglied

    Beiträge:
    9.021
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Eventuell ein Schriftenproblem. Ich habe gestern gerade einen Artikel über die Wartung von OS X geschrieben, der auch die Schriftenordnerpflege anreisst: http://www.creativemac.de/artikel/weiterlesen/wartung_pflege_und_optimierung_von_mac_os_x/

    Vielleicht findest Du ja einen hilfreichen Tipp?!

    2nd
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator lässt öffnen
  1. Mansche-Pansche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
  2. cdmac
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    464
  3. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    604
  4. mia.raffa
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.440
  5. NSB
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.778
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...