Illustrator-Kurven in InDesign kopieren

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von Berit78, 11.02.2007.

  1. Berit78

    Berit78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    Ich habe CS1 und habe in Illustrator eine Grafik erstellt die ich in eine Brochure in InDesign einfügen möchte. Da ich diese Grafik aber evt noch zwischendurch ändern möchte, ohne jedes mal das Illustrator Dokument zu öffnen, habe ich die Grafik einfach in InDesign rein kopiert. Früher konnte ich dann in InDesign problemlos die Kurven bearbeiten, aber nun geht es nicht mehr.

    Habe ich evt ausversehen irgendwelchen Einstellungen verändert?
    Was muss ich tun um Grafiken wieder in InDesign zu ändern?

    DANKE!:D
     
  2. In den Voreinstellungen (Apfel + k) von Illu unter dem Punkt Zwischenablage PDF mit der Checkbox aktivieren, dann geht es.
     
  3. Berit78

    Berit78 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.09.2006
    SUPER - DANKE!!!!:D :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Kurven InDesign
  1. TypoZ
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    84
  2. laurentius
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.313
  3. Korgo
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.622
  4. Angeline!
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.292
  5. Freakykaktus
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    907

Diese Seite empfehlen