Illustrator-Kurven in InDesign kopieren

B

Berit78

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich habe CS1 und habe in Illustrator eine Grafik erstellt die ich in eine Brochure in InDesign einfügen möchte. Da ich diese Grafik aber evt noch zwischendurch ändern möchte, ohne jedes mal das Illustrator Dokument zu öffnen, habe ich die Grafik einfach in InDesign rein kopiert. Früher konnte ich dann in InDesign problemlos die Kurven bearbeiten, aber nun geht es nicht mehr.

Habe ich evt ausversehen irgendwelchen Einstellungen verändert?
Was muss ich tun um Grafiken wieder in InDesign zu ändern?

DANKE!:D
 
In den Voreinstellungen (Apfel + k) von Illu unter dem Punkt Zwischenablage PDF mit der Checkbox aktivieren, dann geht es.
 
SUPER - DANKE!!!!:D :cool:
 
Zurück
Oben Unten