Illustrator: Komische Ansicht bei EPS-Dateien

K

Kasay

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Seit ich von CS2 auf CS5 umgestellt habe, habe ich bei EPS-Dateien, welche ich bekommen habe, Probleme mit der Ansicht, wenn ich sie im Illustrator öffne. D.h. in der Vorschau sieht die EPS-Datei (nehmen wir z.B. mal ein Logo) noch ganz normal aus (nicht verpixelt, in der üblichen Farbe, usw.), wenn ich sie dann aber im Illustrator öffne, ist sie nur als Kontur zu sehen, und das auch nicht in der gewünschten Farbe, sondern nur als dünne schwarze Linien, welche leicht verpixelt sind. Ich kann dann in diesem Dokument weder die Kontur- noch die Füllfarbe ändern. Ausserdem kann ich auch sonst nichts mehr machen. Wenn ich z.B. einen Text hinzufügen möchte, erscheint dieser leicht verpixelt. Was kann das sein, und wie kann ich das alles ändern??

Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruss Kasay
 
mal Befehl-Y gedrückt?
 
Super!!! Vielen vielen Dank. Jetzt funktionierts wieder super! :)
 
Zurück
Oben Unten