Illustrator: Icon hat zu langen Rand

B

BalkonSurfer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
5.253
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich muss ein Icon in Illustrator exporieren und beim Export via "Für Web exportieren" hat das Icon (geschwärzt) leider sehr viel unsichtbaren Rand. Woran liegt das? Das Verhalten ist mir bisher nie aufgefallen. Bisher wurden die Ränder bis zum Objekt immer komplett automatisch abgeschnitten...

Gruß
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    45 KB · Aufrufe: 56
Wahrscheinlich hast Du einen Schnittbereich definiert, so daß er mehr exportierst als Du willst. Du mußt nur den Schnittbereich löschen, dann geht es auch wieder.
 
Hast Du Effekte genutzt? Diese können auch dafür sorgen, dass Illustrator mehr exportierst als Du willst. Am besten entsprechend "slicen", oder wie tanzblume sagt, Deine Einstellungen mal prüfen...
 
Zurück
Oben Unten