Illustrator / Fehlermeldung bilder max 72ppi

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Mongoschelle, 06.12.2005.

  1. Mongoschelle

    Mongoschelle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.07.2005
    Hallo Forum!

    Brauche dringend ganz schnell eure Hilfe.


    Habe aus Indesign ein Druckfertiges PDF geschrieben. Die Druckerei hat heute ein PDF zurückgeschickt welches sie überprüft haben. Leider sagen die mir das auf mehreren Seiten Bilder in niedriger Auflösung plaziert sind. In dem zurückgeschickten Dokument sind manche Bilder auch pixelig, aber in meinem Original PDF Dokument ist alles scharf.

    Mir ist aufgefallen das nur die Bilder pixelig sind, die ich in Illu CS2 plaziert habe und später halt in InDesign.

    Beim sichern in Illustrator steht auch immer
    "maximales Dokument-Raster 72ppi" Liegt es daran??

    Wenn ja - wie kann ich diese Einstellung ändern


    Schnelle Hilfe wäe super!
    Maschinen stehn grad still in der Druckerei :(


    danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Fehlermeldung bilder
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    309
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    487
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    457
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    646
  5. roberty
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.453

Diese Seite empfehlen