Illustrator EPS in Freehand immer kantig!

christinchen82

christinchen82

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hilfe,

ich habe 2 Illustrator EPSe bekommen und würde die gerne zur Weiterverarbeitung ins Freehand Importieren.
Über Importieren sehe ich nur ein Vorschaubild, einen Kasten mit X.
Wenn ich es im Illustrator aufmache, das Objekt mit den Kurven sehe und Copy sagen und es im Freehand einsetze sind die eben noch schönen Kurven kantig im Freehand. Wie kann ich dieses Problem umgehen? Arbeite mit Freehand MX und Illustrator CS...
Danke!
 
Speicher die EPSe mal als 9er oder 8er Versionen ab. FH hat so seine Schwierigkeiten mit AI EPS Dateine beginnend mit 10er Versionen.
 
Hm, danke für den Tipp, würde ich auch gerne. Bekomme es aber im CS nicht abgespeichert bietet ai nicht an und im 8er Illustrator bekomme ich das doofe EPS nicht auf... mennoooo...
 
Du musst ab CS Exportieren > Legacy EPS > Version wählen
 
WOW!! DANKE DANKE DANKE!! ES GEHT!!! Juhuuuu...
 
Zurück
Oben Unten