1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Illustrator Dokumente lassen sich nicht abspeichern. Warum nur??

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von Krustowsky, 03.10.2003.

  1. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Vielleicht kann mir von Euch wer helfen. Ich habe auf einmal ein Problem mit meinem Lieblingsprogramm, dem Illustrator in der Version 9.
    Ich kann nämlich auf einmal keine Dokumente mehr abspeichern. Neues Dokument, speichern unter.. und ZACK geht garnix mehr und ich muss einen Neustart wagen.:eek: Ich rede über MAC OS 9.
    Alles sehr seltsam...
    :( :rolleyes:
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Na, schmeiss doch erstmal die Prefs weg. Das hilft meistens.
     
  3. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Danke box. Hat sich schon erledigt. Ich hatte die preferences schon weggeballert. Aber die falschen!! Verfluchte Feiertage. Man sollte einfach mal den Rechner auslassen. Naja, jetzt sind die richtigen weg und alles ist gut.
    ;)
     
  4. box

    box MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    19
    Feiertage? Was denn für feiertage?? :p
     
  5. Krustowsky

    Krustowsky Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Na, dieser eine doofe.

    Und all die anderen im Jahr, an denen ich irgendwie zu nix zu gebrauchen bin. Bringt einem ja den ganzen Biorythmus durcheinander.... :D ;)