Illustrator Dokumente lassen sich nicht abspeichern. Warum nur??

Krustowsky

Krustowsky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2003
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hi!
Vielleicht kann mir von Euch wer helfen. Ich habe auf einmal ein Problem mit meinem Lieblingsprogramm, dem Illustrator in der Version 9.
Ich kann nämlich auf einmal keine Dokumente mehr abspeichern. Neues Dokument, speichern unter.. und ZACK geht garnix mehr und ich muss einen Neustart wagen.:eek: Ich rede über MAC OS 9.
Alles sehr seltsam...
:( :rolleyes:
 
Na, schmeiss doch erstmal die Prefs weg. Das hilft meistens.
 
Danke box. Hat sich schon erledigt. Ich hatte die preferences schon weggeballert. Aber die falschen!! Verfluchte Feiertage. Man sollte einfach mal den Rechner auslassen. Naja, jetzt sind die richtigen weg und alles ist gut.
;)
 
Feiertage? Was denn für feiertage?? :p
 
Na, dieser eine doofe.

Und all die anderen im Jahr, an denen ich irgendwie zu nix zu gebrauchen bin. Bringt einem ja den ganzen Biorythmus durcheinander.... :D ;)
 
Zurück
Oben Unten