illustrator cs_bildergroessen

H

helm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
115
Reaktionspunkte
1
hallo,

habe layoutseiten mit vielen bildern gestaltet. dabei konnte ich auf den seiten meine importierten jpg's/tiff's entweder mitte-seite oder an den ecken anfassen und auf meine gewuenschten groessen ziehen. das kann ich ploetzlich nicht mehr. habe fast ueberall in den programm-einstellungen gesucht. ich wuerde ungern auf dieses einfache verfahren verzichten. wer kann mir mit der loesung des problems helfen? danke fuer antwort_helm.
 
Keine Ahnung vom Illustrator. Aber trotzdem 'ne Bemerkung: Ich finde das ganz schön mutig, dass das Resampling vom Illu erledigen lassen willst. Woher weißt Du dann wie das Ergebnis wird?
 
Ansicht > Begrenzungsrahmen einblenden



Gruß
Ogilvy
 
danke ogilvy! keine sorge weebee...

danke ogilvy! keine sorge weebee...
 
Zurück
Oben Unten