illustrator cs_bildergroessen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von helm, 25.06.2005.

  1. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2004
    hallo,

    habe layoutseiten mit vielen bildern gestaltet. dabei konnte ich auf den seiten meine importierten jpg's/tiff's entweder mitte-seite oder an den ecken anfassen und auf meine gewuenschten groessen ziehen. das kann ich ploetzlich nicht mehr. habe fast ueberall in den programm-einstellungen gesucht. ich wuerde ungern auf dieses einfache verfahren verzichten. wer kann mir mit der loesung des problems helfen? danke fuer antwort_helm.
     
  2. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    09.02.2004
    Keine Ahnung vom Illustrator. Aber trotzdem 'ne Bemerkung: Ich finde das ganz schön mutig, dass das Resampling vom Illu erledigen lassen willst. Woher weißt Du dann wie das Ergebnis wird?
     
  3. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    26.02.2004
    Ansicht > Begrenzungsrahmen einblenden



    Gruß
    Ogilvy
     
  4. helm

    helm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.09.2004
    danke ogilvy! keine sorge weebee...

    danke ogilvy! keine sorge weebee...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - illustrator cs_bildergroessen
  1. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    304
  2. MacEnroe
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    483
  3. mjahncke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    452
  4. Marmorhaus
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    640

Diese Seite empfehlen