Illustrator CS3 .ai zu Inkscape .svg - Hilfe bitte!

S

stm108

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
32
Servus,

Wenn ich mich schonmal in einem so tollen Forum angemeldet habe, dachte ich, hier gibt es sicherlich auch einige Macianer, welche Adobe Illustrator (CS3) benutzen und mir helfen können.
Und zwar benötige ich (da ich mit Inkscape arbeite) jemanden, der mir freundlicherweise folgendes Iconset (http://www.iconeden.com/icon/bright-free-stock-iconset.html) in AI öffnen und als .svg abspeichern könnte.

Wäre super, da der Preis von AI momentan mein Budget deutlich sprengen würde und ich mit Inkscape hervorragend zurechtkomme.
(Funktionierende) Konverter habe ich stundenlang vergeblich gesucht.

Ich hoffe mir ist jemand behilflich, gern auch gegen ein kleines iTunes Songgutschein Dankeschön.

Viele Grüße
stm108
 
also ich kann das da nicht runterladen
 
Datei laden war kein Problem - es bedurfte nur eines zweiten Klicks.
Ich arbeite aber noch an SVG-Export.....

Falls es klappt, wohin damit?
 
Du hast ne PN mit Link zum Download.

Ich mag diese Online-Fileshare-Dinger zwar nicht, aber die nächsten 60 Tage kannst Du Dich wohl bedienen und wir bekommen keine Probleme.

Muss die Datei glatt mal selbst im Inksape betrachten.
 
Zurück
Oben Unten