Illustrator CS -> Überfüllung bei eingebettetem Bild

  1. Chronus

    Chronus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen!

    Ich kämpfe gerade wieder mit Illustrator CS ;-)

    Ich habe ein PSD-Bild (mit Transparenzen und weichen Kanten) in Illustrator CS plaziert und eingebettet.
    Das Bild liegt auf verschiedenen Elementen wie Konturen und Flächen.

    Jetzt habe ich im Druck eine Überfüllung bei diesen Elementen!

    D.h. eine Kontur läuft unter dem PSD-Bild lang und in den Bereichen des "Bildrahmens" ist sie überfüllt,
    also deutlich dicker.

    Kann man verstehen, was ich meine? Sonst muß ich mal ´nen Screenschot hier einstellen.

    Wie stelle ich diese automatische Überfüllung ab????

    Im Aussehen-Fenster kann ich nix einstellen für das PSD-Bild in Bezug auf Überfüllen oder Aussparen!
    Ist das vielleicht das beim Pathfinder-Fenster???
     
  2. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Pathfinder Palette>schwarzer Pfeil rechts oben>Überfüllung. Oder Effekt>Pathfinder>Überfüllung. In der ID-Hilfe unter Überfüllung findest du weitere Hilfe.
     
  3. Chronus

    Chronus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Da steht bei "Stärke" 0,25 pt.

    Wenn ich da 0 pt eingebe, müsste es passen, oder????
     
  4. blue apple

    blue apple MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Beiträge:
    17.254
    Zustimmungen:
    1.315
    Ich weiß nicht, könnte möglich sein. Hab die Überfüllung nie gebraucht...aber schau in der ID Hilfe nach, vielleicht hilft es dir weiter!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator Überfüllung bei
  1. reinhi
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    211
  2. Kirzz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    162
  3. DavidMAC
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    300
  4. Faneramx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    487
  5. ohnetitel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    668