Illustrator CS startet nicht

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
Illustrator CS startet nicht EDIT: STARTET ENDLICH

hossa,

hab heute endlich CS bekommen und auch installiert, lief alles prima, also die installation und so. progs alle mal gestartet, dann illustrator gestartet...

...startsymbol, schriften werden geladen usw. und dann angehängete fehlermeldung. ich also illustrator gelöscht und nochmal einzeln von der cd installiert, dachte ich hätte das problem gelöst.

war aba nich so.

dasselbe problem. hatte jemand schon ein ähnliches problem mit illustrator CS oder bin ich der einzige hier?

mfg simon
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
nö, eigentlich hatte ich bisher keine Probleme.
Aber lösche erst mal die ai.plist im User Pref Ordner
unter OSX. Vielleicht hilft das schon.
 
die was im wo???

sorry ich kann nur bilder bin son blöder grafiker der nich die meiste ahnung hat, nur ein bißchen ;-)
 
Bin auch so was :D

OSX > Benutzer > Library > Preferences > Illustrator.plist löschen
probier das mal. ;)
 
ja aber du hast anscheinend ahnung ich kann nur bilda.

aber da sind auch keine.plist dateien, also nicht von illustrator von allen anderen progs die ich so hab is da immer ein .plist.

das ist nicht gut oder???

mfg simon
 
die must haben!! In welchem Ordner biste denn gelandet?? :confused:
 
wie du gesagt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man ja viel sehen, hm. Ich habe da jedenfalls .plist´s
sicher User > Du > Library > Prefs gewählt???
 
jaja sicher ich habs genauso gemacht, hab ausversehen jpg genommen in der grafik sorry, sollte ein gif werden.
 
ja plifs hab ich da auch jede menge sogar, aber keine illustrator plifs.

die einzige bezeichnung in der irgendwie illustrator oder ai vorkommt ist der ordner Adobe Illustrator CS Settings, da sind aber auch keine drin und der ordner selber is halt ein ordner und keine plif datei.

keine andere idee??? ich verzweifle so langsam.
 
... schau mal genau da müssen jede menge ordner von adobe sein.
und jedes prog legt da seine voreinstellungen (.plist) ab - dat jibt es ned!

Edit: Dein AI CS ist noch nie gelaufen richtig?! Dann repariere erst
mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm > OSX
> Programme > Dienstprogramme
 
doch bei mir das is da nich da is nur der eine ai ordner mit zwei dateien drin, hier kuckst du anhang.
 

Anhänge

  • Bild 1.gif
    Bild 1.gif
    34,6 KB · Aufrufe: 140
das ist alles was mit A wie Adobe anfängt ansonsten is da nix mehr. hab ich jetzt nen kaputten MAC??? bitte nich sagen das der jetzt kaputt is.
 
Dr. NoPlan schrieb:
Edit: Dein AI CS ist noch nie gelaufen richtig?! Dann repariere erst
mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm > OSX
> Programme > Dienstprogramme

bin dabei mal schauen was das so bringt.
 
das ist alles was mit A wie Adobe anfängt ansonsten is da nix mehr. hab ich jetzt nen kaputten MAC??? bitte nich sagen das der jetzt kaputt is.

Du hast keinen kaputten Mac!! Wahrscheinlich ist es so, bei der Installation
werden offensichtlich keine .plist von Haus aus angelegt!
 
ja doch bei den anderen wurden die ja "von haus aus" angelegt nur bei ai nich, ich versteh das auch nicht.

so fertig und jetzt???
 
jep hab ich, genau dasselbe problem.
 
jetzt eliminiere doch noch alles was mit Illustrator zu tun hat
und installieren neu - vielleicht auch auch an einem anderen Ort.
 
mal schauen, danke aber für deine hilfe.

dann mal auf in den kampf...
werde gelcih berichten, also wenn du noch neugirig bist dann kannste warten ;.)
 
Zurück
Oben Unten