Grafik Illustrator CS, Dokument-Fenster ins Dock legen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von roberty, 26.08.2004.

  1. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Hallo Macuser

    Seit kurzem arbeite ich mit den Adobe CS-Versionen. In Illustrator vermisse ich die Option mit einem Doppelklick auf die Fensterleiste (oben) das aktuelle Dokument/Fenster in den Dock zu legen. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür? Mit Photoshop, GoLive, Image Ready und InDesign funktioniert diese Funktion ganz normal.

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss > Roberty
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Apfel + M


    Gruß
    Ogilvy
     
  3. roberty

    roberty Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Besten Dank für deinen Tipp, welcher auch funktioniert.
    Aber steht Grundsätzlich die Möglichkeit mit dem Doppelklick auf die Fensterleiste in Illustrator CS nicht zur Verfügung oder kann das irgendwo eingestellt werden?

    Gruss > Roberty
     
  4. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    27.09.2002
    glaube nicht das man das ändern kann, nervt mich auch ziemlich. irgendwie kommt es mir vor als hätte adobe etwas geschludert beim programmieren.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen