Illustrator CS, Dokument-Fenster ins Dock legen

roberty

roberty

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
8
Hallo Macuser

Seit kurzem arbeite ich mit den Adobe CS-Versionen. In Illustrator vermisse ich die Option mit einem Doppelklick auf die Fensterleiste (oben) das aktuelle Dokument/Fenster in den Dock zu legen. Gibt es irgendwo eine Einstellung dafür? Mit Photoshop, GoLive, Image Ready und InDesign funktioniert diese Funktion ganz normal.

Besten Dank für eure Hilfe.

Gruss > Roberty
 
Apfel + M


Gruß
Ogilvy
 
Besten Dank für deinen Tipp, welcher auch funktioniert.
Aber steht Grundsätzlich die Möglichkeit mit dem Doppelklick auf die Fensterleiste in Illustrator CS nicht zur Verfügung oder kann das irgendwo eingestellt werden?

Gruss > Roberty
 
glaube nicht das man das ändern kann, nervt mich auch ziemlich. irgendwie kommt es mir vor als hätte adobe etwas geschludert beim programmieren.
 
Zurück
Oben Unten