Illustrator CS 6 auf Sierra 10.12.6 installieren

Ruschi26

Ruschi26

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir eine Lizenz von Illustrator CS6 für Mac gekauft, habe mir das Programm runtergeladen. und beim Installieren habe ich ein Problem:
Der Installer meldet:
"folgende Probleme sind aufgetreten
Installer konnte nicht initialisiert werden. Möglicherweise fehlt eine Datei. Laden
Sie Adobe Support Advisor herunter, um das Problem zu identifizieren."

Habe ich mir angeschaut, gibt es aber scheinbar nur in englisch - hat mir nicht geholfen.
Hat jemand ein Idee?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-09-16 um 13.57.13.png
    Bildschirmfoto 2017-09-16 um 13.57.13.png
    13,6 KB · Aufrufe: 195
Super - hat sofort geklappt. Jetzt habe ich noch ein Problem:
Es ist eine englische Version. Kannst du mir sagen, wie ich die Sprache auf deutsch ändern kann?
 
Früher hat es noch geklappt die deutsche Version (LS4) drüber zu installieren, ich weis aber nicht ob das mit der CS6 auch noch klappt. Auch weis ich nicht ob die Seriennummer von der LS16 auf die LS4 passt :/
 
Warum die wohl englisch ist? Ich vermute du hast auch keine Verpackung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JanaH
Ich habe das Programm aus dem Netz geladen, vorher habe ich die Seriennummer per Email bekommen. Die Installation hat nach dem Hinweis geklappt, auch die Anmeldung bei Adobe.
Eine frühere Version habe ich nicht - ich will mit Illustrator alte Freehand-Dateien bearbeiten, da Freehand nur bis macOS 10.6 läuft (Power-PC-Programm).
 
Hier gibt's die komplette Master Collection als Download, in Deutsch, direkt von Adobe: Klick (Sofort-Download, 8.1GB gross), oder hier, die Seite, auf denen du gezielt die Pakete/Programme der CS6 auswählen kannst, die du herunterladen möchtest: Klick. (Es handelt sich um "Testversionen", die du aber natürlich mit deinem originalen Lizenzschlüssel aktivieren kannst, worauf sie sich umgehend in Vollversionen wandeln.)
@Ruschi26: Einfach mal kurz Google anwerfen und dann hat man das in weniger als 1min gefunden. ;)
 
...ich will mit Illustrator alte Freehand-Dateien bearbeiten, da Freehand nur bis macOS 10.6 läuft (Power-PC-Programm).
Das geht aber nur bis CS5...
es sei denn, es handelt sich um Freehand-EPS-Dateien. Aber da passieren ganz gerne mal seltsame Sachen beim öffnen in Illustrator.
 
Hallo,
leider klappt das mit der Installation der deutschen Testversion nicht. Die Antwort lautet: Die Seriennummer ist nur für eine englische Version gültig.
Dann werde ich mich wohl doch an die englische Version gewöhnen müssen, wenn ich keine Möglichkeit zur Spachumstellung finde.
Die alten Freehand-Dateien erkennt die Verssion tatsächlich nicht. Ich muss also die Objekte ggfs. neu erfassen.
 
Warum kaufst du eine englische Version?
 
Zurück
Oben Unten