Illustrator CS 3 - Shortcut Dokumentwechsel?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Servus, früher konnte ich immer mit apfel+< zwischen geöffneten Dokumenten wechseln, wie unter OS X üblich. Seit CS 3 geht das in Ai nun nicht mehr, da mit diesem Shortcut das Raster eingeblendet wird. Ich finde leider unter Tastaturbefehle nicht die richtige Einstellung, meine aber schonmal von einem workaround gelesen zu haben, danke! :)
 
Danke! So weit war ich allerdings schon, allerdings begnügt sich Illu nicht mit dem löschen des Rasterbefehls, wechseln zwischen den Dokumenten funktioniert dann immer noch nicht..
 
Löschen solltest du den Befehl auch nicht, das reicht nicht aus. Versuche ihn zu
doch bitte mal zu ersetzten.
 
Das habe ich bereits versucht und "Raster einblenden" durch apfel+shift+2 ersetzt. Allerdings kann ich mit apfel+< immer nocht nicht zwischen geöffneten Dokumenten wechseln. :( Ich hoffe ich stehe auf der Leitung!
 
Tjo, also bei mir hat es auf Anhieb geklappt... :noplan:
 
Du Glücklicher – heute früh Neustart hat auch nichts gebracht. :(
 
Zurück
Oben Unten