Illustrator CC(?) Dateien umwandeln

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

würde mir jemand helfen, 4 kleine Illustrator Dateien als CS 5 abzuspeichern?

Die Dateien müssten CC sein, als Version steht da „As v.15 Created by v.22.0.1“ wobei ich mich da
nicht auskenne mit den Versionen.

(Leider kann ich bei den Erstellern der Daten in Thailand nicht direkt nachfragen)

Meine Mail-Adresse kommt dann per PN.

Danke
MacEnroe
 
Kann ich machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Hi Veritas,
du bist mir als erstes in den Sinn gekommen :) Vielen Dank füs Angebot, braucht es aber nicht mehr,
inzwischen hat mir Lostreality schon geholfen.

Geronimo:
Einen Dienst, der Illu CC in CS5 konvertiert, habe ich noch nicht gefunden. Bei den gezeigten Diensten
in PDF gehen wichtige Dinge verloren, Ebenen usw.


Danke an alle! Bin vorläufig bedient :) Vielleicht grabe ich das hier nochmal irgendwann aus...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality und Veritas
Zurück
Oben Unten