Illustrator - Ankerpunkte?

steve_cooks

steve_cooks

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
116
Hallo,

Folgendes Problem taucht bei mir seit heute in einem Dokument auf: Alle Vektorobjekte haben keine Ankerpunkte mehr und lassen sich demnach auch nicht wirklich bearbeiten.
Kopiere ich ein Objekt in ein anderes Dokument sind diese wieder vorhanden. Wer kann mir weitherhelfen? Wo sind meine Ankerpunkte? :mad:
Ahja, Illustrator unter CS2 ..
 
Hast du vielleicht in dein Dokument ungewollt die Ecken ausgeblendet? Ansicht>Ecken ausblenden/einblenden...
 
Ohjemine, danke danke! :)

Schönen Sommer noch für alle übrigens und an dieser Stelle! ;)
 
Hast du vielleicht in dein Dokument ungewollt die Ecken ausgeblendet? Ansicht>Ecken ausblenden/einblenden...

DANKE auch von mir für DIESEN hinweis!!!!!
diese einstellung funzt auch nach 6 jahren noch bei CS5 ;-)

ich bin fast irre geworden, aber jetzt löppt es! yeah!
 
Mit cmd+Umschalt+b könnt ihr die Begrenzungsrahmen jeweils ein- und ausblenden.

LG, Alu Apfel
 
Zurück
Oben Unten