Illustrator 5 --- Anzeigequalität einstellen

MacEnroe

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2004
Beiträge
23.491
Reaktionspunkte
7.481
Hallo,

wie stelle ich die Anzeigequalität der Effekte ein?

Ich habe eine Fläche mit „Weichzeichnen“ ... der Übergang wird in einem Dokument gepixelt,
in einem anderen Dokument ist es weich, ohne Pixel.

Ich finde nicht heraus, wie man das einstellt. Kopiere ich das Objekt rüber, ist es mal so, mal so,
je nach Dokument.

Ich dachte, ich kenne das unter „Ansicht“ ... da ist jetzt aber nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiere mal Apfel+alt+Y. In CS6 ist es die Pixelvorschau an/aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Schau mal im Menü unter

Effekt > Dokument-Rastereffekt-Einstellungen

Hier sollten bei Auflösung mindestens 300 dpi stehen, je nachdem was du vorhast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe
Schau mal im Menü unter

Effekt > Dokument-Rastereffekt-Einstellungen

Hier sollten bei Auflösung mindestens 300 dpi stehen, je nachdem was du vorhast.

Danke! Das wars. Shame on me. Steht doch ganz groß im Effekte-Menü. Wieso hab
ich da nicht geschaut?? :shame:

Nochmal vielen Dank.
 
Lach, gerne :)
 
Zurück
Oben Unten