Illustrator 5 --- Anzeigequalität einstellen

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.807
Hallo,

wie stelle ich die Anzeigequalität der Effekte ein?

Ich habe eine Fläche mit „Weichzeichnen“ ... der Übergang wird in einem Dokument gepixelt,
in einem anderen Dokument ist es weich, ohne Pixel.

Ich finde nicht heraus, wie man das einstellt. Kopiere ich das Objekt rüber, ist es mal so, mal so,
je nach Dokument.

Ich dachte, ich kenne das unter „Ansicht“ ... da ist jetzt aber nichts zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

usls1

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2.821
Probiere mal Apfel+alt+Y. In CS6 ist es die Pixelvorschau an/aus.
 

7zeichen

Mitglied
Registriert
24.03.2011
Beiträge
437
Schau mal im Menü unter

Effekt > Dokument-Rastereffekt-Einstellungen

Hier sollten bei Auflösung mindestens 300 dpi stehen, je nachdem was du vorhast.
 

MacEnroe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
10.02.2004
Beiträge
21.807
Schau mal im Menü unter

Effekt > Dokument-Rastereffekt-Einstellungen

Hier sollten bei Auflösung mindestens 300 dpi stehen, je nachdem was du vorhast.

Danke! Das wars. Shame on me. Steht doch ganz groß im Effekte-Menü. Wieso hab
ich da nicht geschaut?? :shame:

Nochmal vielen Dank.
 
Oben Unten