Illustrator 10: Sichern für Web

mac-anfänger

mac-anfänger

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.02.2004
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
0
Hi Mac-Leute

Immer wieder passiert es:

Ich habe eine Illustrator-Datei in eine .gif-Datei "fürs Web sichern" abgespeichert.
Dann habe ich eine kleine Änderung in der .ai-Datei gemacht und wollte neu "fürs Web sichern", hat aber nicht geklappt.
Erst wenn ich Illustrator neu starte vielleicht funktionierts dann wieder, es btraucht mehrere "Anläufe".
Wisst ihr warum?

Danke für eure aktive Mithilfe.

Gruss aus der Schweiz

Christian
 
Hmm, also ich hab das nicht im AI10. Vielleicht mal Prefs löschen?
 
Sichtlich ein Bug ... In meiner vorigen 10'er Version hatte ich das gleiche Problem und habe den Umweg über Photoshop genommen.

Ich habe jetzt aber die Creative Suite CS2, da ist das Problem, bei mir jedenfalls, behoben :)
 
Theremin schrieb:
Sichtlich ein Bug ... In meiner vorigen 10'er Version hatte ich das gleiche Problem und habe den Umweg über Photoshop genommen.

Hallo Theremin

hm, aber der Photoshop vergrösssert bei mir das bild.ai um ein vielfaches...
ich probier halt einfach immer wieder, starte neu, habe auch ,al die einstellungen gelöscht...

ist mir schon mal aufgefallen, aber ich habe noch nie an einer Datei so oft Änderungen vorgenommen.
naja, muss halt mit dem Leben..

Gruss von einem "Geburtstagskind"
aus der Schweiz
Christian
 
Zurück
Oben Unten