Illustrator 10 Pc/mac

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von knooby, 24.10.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.12.2004
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    10
    Hi hi,

    Ich hab hier noch Illustrator 10 für den Pc rummfliegen. Jetzt wollte ich fragen ob es erlaubt ist mit dem Key von der windows version eine Mac Version auf meinen Pc zu installieren. Geht das ? Darf ich das? Falls es nicht geht kann ich meine Pc Version bei adobe gegen eine Mac version tauschen?

    mfg knooby
     
  2. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Die Seriennummer, die bei meinem AI10 dabei war, war ausdrücklich eine Mac-Nummer. Umtauschen? Bei Adobe anrufen. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass die noch AI10 vertreiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen