Illustrator 10, InDesign 2.0, Photoshop 6.0 wo läufts?

  1. gurukaeng

    gurukaeng Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    1.159
    Medien:
    3
    Zustimmungen:
    47
    Moinmoin!
    Meine Freundin hat die ehrenvolle Aufgabe erhalten, sich im Rahmen einer Schwangerschaftsvertretung und evtl auch für länger mit den oben genannten Programmen zu vergnügen. Natürlich durch learning by doing und nicht mit großen Fortbildungen oder so :D
    Dazu hat sie einen PowerMac G4 und ne Kiste mit Handbüchern, der Software, Scannern, Druckern und was man alles so braucht aus ner anderen Niederlassung abgeholt und Montag gehts an ihrem Arbeitsplatz los.

    Nun zu meiner (ersten) Frage:
    1. Können wir die Software zu Übungszwecken zu Hause aufspielen (Hardware s. Signatur)? Ich mein jetzt nicht im Sinne von ist es legal, sondern im technischen Sinne... Mein PB läuft unter Tiger, der iMac noch unter 10.3. Alle Registrierungsnummern stehen auf den CDs, aber man weiß ja nie, ob die Programme nicht ungefragt übers Internet kommunizieren.
     
    gurukaeng, 07.08.2005
  2. Horror

    HorrorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    Also PS 6 läuft definitiv nicht unter OS X, dafür müsstest du schon Classic bemühen. Die anderen beiden laufen hingegen sowohl unter OS 9 als auch unter OS X (diese Fähigkeit hatte PS erst ab Version 7, mit PS CS war das aber auch wieder vorbei ;))

    Dirk
     
    Horror, 07.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Illustrator InDesign Photoshop
  1. fabiopigi
    Antworten:
    50
    Aufrufe:
    17.814
    Lehar79
    13.08.2012
  2. clonie
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    5.904
  3. reets
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
  4. restorator
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.018
  5. janpi3
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.699