Illustrationen abgeschnitten

Bernie

Bernie

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand das Problem von positionierten Illustrator-Dateien (z.B. in Quark, Pagemaker oder InDesign), bei denen rechts oder unten ein Teil der Originaldatei abgeschnitten ist?
Bei Illustrationen, die mit Illustrator 8 erstellt wurden, konnte man in InDesign den Rahmen vergrößern und hatte die komplette Ansicht; bei Illustrationen, die mit AI 10 erstellt wurden, fehlt nun der Teil trotz der Vergrößerung des Rahmens.
Klar kann man sich behelfen und unsichtbare Elemente positionieren, so dass alles zu sehen ist, aber das ist absolut unzuverlässig und ärgerlich.

Gibt es eine Lösung des Problems?
 
Ich habe die Lösung selbst gefunden: Mit dem Update auf 10.0.3 ist diese Macke behoben.
Aber dass den Entwicklern solche Pannen passieren ist schon peinlich. Und mich kostet es bares Geld . . .:mad:
 
Original geschrieben von Bernie
Mit dem Update auf 10.0.3 ist diese Macke behoben.
 

die software reift beim kunden.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten