Illustration für Hardcover von Diplomarbeit gesucht

MilchKaffee

MilchKaffee

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
797
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich habe gestern meine Diplomarbeit zum Software Engineer fertiggestellt. Da die Arbeit morgen in den Druck und zum Leimen geht, suche ich nun eine Illustration für das Außencover. Leider bin ich nicht unbedingt grafisch versiert, deswegen wende ich mich an Euch.

Ich dachte daran ein Außencover in hellerem Grau zu nehmen (matt), 160g schweres Papier. Darauf wollte ich eine kleine Grafik drucken lassen, eine Illustration in Graustufen, irgendwas modernes mit kubischen Formen, Rasterpunkten oder Linien.

Hat vielleicht jemand von Euch eine Idee?

Vielleicht sowas in der Richtung:

cubic_space_division.jpg


Evtl. eine Illustration die einen nahtlosen Übergang in das helle Grau des Außencovers ermöglicht. So dass sich diese Grafik nur in der unteren linken Ecke der Vorderseite befindet und in die Papierfarbe übergeht, so dass 3/4 der Vorderseite frei bleiben ...

Wäre wirklich super, wenn jemand von Euch eine Idee hätte!!

Vielen Dank!
 
das mit dem übergang ins grau des hardcobers würde ich lassen, denn das wird niemals genau der gleiche tonwert werden, schon alleine wg der verschiedenen oberflächen!
ich würde vorschlagen, dass du die für die illustration vorgesehene fläche oder einen rahmen in dicker linienstärke prägen/vertiefen lässt und die illu dann in diesen rahmen einklebst - sieht immer schick aus. als papier für die illu würde ich hochglanz wählen.
nimm doch das escher-bild, für eine diplomarbeit darfst du das schon, sieht doch gut aus.
 
Hat das Bild irgendwas mit dem Inhalt zu tun?
 
Zurück
Oben Unten