::Illu:: Interaktive Malgruppe mit Verläufen

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von .specter., 10.03.2008.

  1. .specter.

    .specter. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    04.12.2007
    Habe eine gescannte, und getracete Zeichung im Illu geöffnet. Diese hab ich in eine interaktive Malgruppe gewandelt und will sie nun mit Verläufen füllen. Allerdings laufen die Verläufe immer nur waagrecht - trotz Angaben der Winkelung bekomme ich die Verläufe nicht gedreht.

    Jemand eine Idee?
     
  2. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    18.401
    Zustimmungen:
    1.297
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Welches Illu-Version?
    Ist die Gruppe pfadmäßig geschlossen?
    Ist sie aktiviert, mit dem schwarzen Pfeil, wenn Du den Verlauf bearbeitest?
     
  3. mekkablue

    mekkablue MacUser Mitglied

    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    46
    Mitglied seit:
    28.01.2005
    Mit dem Verlaufswerkzeug (Kürzel G) kann man die Richtung eines Verlaufs festlegen. Ggf. vorher mit dem Interaktiv-Auswahl-Werkzeug die entsprechende Lücke auswählen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Interaktive Malgruppe Verläufen
  1. zimon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    648
  2. chris_crack77
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.263

Diese Seite empfehlen