::Illu:: Interaktive Malgruppe mit Verläufen

.specter.

.specter.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
209
Reaktionspunkte
4
Habe eine gescannte, und getracete Zeichung im Illu geöffnet. Diese hab ich in eine interaktive Malgruppe gewandelt und will sie nun mit Verläufen füllen. Allerdings laufen die Verläufe immer nur waagrecht - trotz Angaben der Winkelung bekomme ich die Verläufe nicht gedreht.

Jemand eine Idee?
 
Welches Illu-Version?
Ist die Gruppe pfadmäßig geschlossen?
Ist sie aktiviert, mit dem schwarzen Pfeil, wenn Du den Verlauf bearbeitest?
 
Mit dem Verlaufswerkzeug (Kürzel G) kann man die Richtung eines Verlaufs festlegen. Ggf. vorher mit dem Interaktiv-Auswahl-Werkzeug die entsprechende Lücke auswählen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: .specter.
Zurück
Oben Unten