Illu CS2 frage / musterfuellung

koxbox

koxbox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2003
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
hallo,

wie mache ich mit illustrator eine musterfuellung... die illustrator hilfe hat mir nicht geholfen...

ich habe das ganze schon in PS gemacht brauche aber eine vectoren datei...
und will es deswegen noch in illustrator anlegen

soll so aussehen...

http://server.koxbox.de/pool/roor_mini_300_black_orange_grey_rgb.jpg

wie mache ich es in illustrator ??
 
Dein Muster erstellen (ist ja schon) hier rein ziehen
bild1ly3.png


und dann ist ein Muster, das du einfach in deine zu füllende Fläche ziehst und schon ausgefüllt
 
so halbwegs bekomme ich es hin.. nur euber die grafiken palette da wills net..
 
Wie? Es will kein Muster werden? Oder die Kontur lässt sich nicht mit dem Muster füllen?
 
also wenn ich das logo einfach in die grafik palette reinziehe.. dann passiert da garnix..

kannst du mir ne step by step anleitung geben..
 
Warte ich kümmer mich, schick mir mal dein Hintergrund Muster bitte
 
andere frage: ich würde eine form gern mit punkten füllen - gibts da eine einfache lösung bzw auch den border einfach gepunktet machen? planlos... danke...
 
einfach einen punkt in der grösse die man will machen... und dann in die farbfelder in der werkzeugpalette reinziehen..

aber in der hilfe steht es auch genau beschrieben... "grafikstile" eingeben bei der suche...
 
koxbox schrieb:
einfach einen punkt in der grösse die man will machen... und dann in die farbfelder in der werkzeugpalette reinziehen..

aber in der hilfe steht es auch genau beschrieben... "grafikstile" eingeben bei der suche...

Bist du jetzt Illu-Fan seit gestern? ;)
 
war ich schon immer... ich habe nur seit v 10 nicht mehr mit ihm gross gearbeitet...

hab dich vorhind doch auch schon im icq gesucht.. habe das was wir gestern gemacht hatten doch anders umgesetzt..
 
koxbox schrieb:
einfach einen punkt in der grösse die man will machen... und dann in die farbfelder in der werkzeugpalette reinziehen..

aber in der hilfe steht es auch genau beschrieben... "grafikstile" eingeben bei der suche...

werd ich versuchen danke!
 
Zurück
Oben Unten