1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Grafik Illu CS konnte nicht gestartet werden...

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von toddi, 22.01.2005.

  1. toddi

    toddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo! ich habe den Illustrator cs bekommen, die version funzt bei meinem ausbilder. ich installiere das programm (osx 10.3.7) und installiert auch ohne mucken aber dann kommt folgende meldung: "Adobe Illustrator konnte nicht gestartet werden, weil das Programm beschädigt ist. Bitte installieren Sie es erneut von der Programm cd" naja hab ich auch gemacht aber gleiches problem :( hiiiilfe!
     
  2. Ogilvy

    Ogilvy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    2.184
    Zustimmungen:
    17
  3. toddi

    toddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hello!

    also bin ja froh das dass problem bekannt ist :) hab schon einiges ausprobiert von dem thread, aber das mit der library erstetzen hört sich gut an. werde ich montag gleich mal testen... dankeschön und bis bald :)